Kontakt  |  Impressum


Das DFB-Mobil kommt am 15.08.2015

Das DFB-Mobil macht sich am Sa. den 15.08.2015 auf den Weg zu uns ! Neben den zentralen Trainerschulungen gibt es für Vereine und Schulen die Möglichkeit, sich aktuelles Trainerwissen direkt ins Vereinsheim bzw. in die Schule zu holen – kostenlos.

Die Informationsveranstaltungen des DFB-Mobil gliedern sich in zwei Bausteine. Jede Veranstaltung enthält ein knapp zweistündiges Programm – abwechslungsreich, mit praxisnahen Informationen und Hilfestellungen.

Im DFB-Mobil schickt der DFB geschulte Trainer in Vereine und Schulen, um dort bei einer Demo-Einheit moderne Trainingsmethodik zu vermitteln und in einer anschließenden Informationsveranstaltung weitere hilfreiche Tipps rund ums Training und das Vereinsleben zu geben.

Alle Neuruhrorter Jugendtrainer sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen. Ab 11:00 Uhr geht es los !

Der Jugendvorstand





Copyright © 2019 FC Neuruhrort 1951 e.V.  -  Alle Rechte vorbehalten.