Kontakt  |  Impressum


Neuruhrorter Jugend in der Lohrheide

Am Freitagabend fanden sich ca. 190 Neuruhrorter auf der Haupttribüne ein. Das Regionalligaspiel, SGW 09 - 1. FC. Köln II, endete mit einem 1:0 Arbeitssieg für die Hausherren. Die Begegnung begann sehr temporeich und die SGW 09 hatte direkt in der 3. Minute eine Riesenchance, doch der Ball sprang vom Innenpfosten zurück ins Feld. Danach dann mehr Krampf als Kampf aber auch die Kölner konnten ihre 100 Prozentige in der 38. Minute nicht nutzen, als drei Offensivkräfte nach einem Konter, am SGW Keeper Sancaktar kläglich scheiterten. Kurz vor dem Halbzeittee dann doch noch der 1:0 Führungstreffer, Jan-Steffen Meiers Schuss aus gut 16 Metern landete im rechten unteren Eck !
Die zweite Halbzeit begann wie die Erste endete, viele Fehlpässe, ein Spielaufbau war auf beiden Seiten nicht zu erkennen und ein Augenschmaus sieht mit Sicherheit anders aus. Die Neuruhrorter Gäste hatten ihren Spaß und das Highlight des Abends war dann doch die berühmte Wattenscheider Bratwurst. :-)








Copyright © 2017 FC Neuruhrort 1951 e.V.  -  Alle Rechte vorbehalten.