Kontakt  |  Impressum


3. Platz bei der Hallenstadtmeisterschaft 2016

HSM Endrunde der Senioren - Erfolg auf ganzer Linie !

Das war ganz großes Kino unserer 1. Mannschaft am gestrigen Finaltag ! Zur Zeit hat das Team von Dino Degenhardt einen mega Lauf und das zelebrierten die Neuruhrorter Kicker mal wieder eindrucksvoll ! In der ausverkauften Rundsporthalle staunten die ca. 500 Zuschauer nicht schlecht, als unsere Jungs mit einer sensationellen Moral und einem 0:3 Rückstand im Nacken, letztendlich doch als verdienter Sieger vom Platz gingen ! Concordia Wiemelhausen in Rot-Weiß erwischte den besseren Start und ging schnell mit 1:0 in Führung. In der Anfangsphase stimmten die Zuordnungen in der Defensive nicht und der Landesligist nutzte dies eiskalt aus. Die logische Konsequenz, die Gegentreffer zum 0:2 und 0:3. Noch sechs Minuten zu spielen und die Partie schien gelaufen zu sein. Plötzlich, wie von der Tarantel gestochen, drehten die Schwarz-Gelben richtig auf ! Schöner Kombinationsfußball vom Spielertrainer, Dino Degenhardt, Daniel Vering, Dennis Löhr & Co. Zwei herrlich herausgespielte Konter und es steht 2:3. Noch drei Minuten zu spielen und auch unser Keeper Kai Kleinlütke, in der Manier eines Manuel Neuer, drängt mit zum gegnerischen Gehäuse. Dann ein Ballverlust in den eigenen Reihen und Concordia braucht den Ball nur ins leere Tor einzuschieben, 2:4. Die Anzeigetafel zeigt 1:27. Wieder eine sehenswerte Kombination von Dennis, Daniel und Dino, Toooor. 3:4. Beide Mannschaften schenken sich nichts, nur noch Mann gegen Mann. Das ist Hallenfussball vom Allerfeinsten. Die letzte Szene des Spiels: "9,7 Sekunden sind noch zu spielen ! Daniel Vering kann sich gegen drei Gegenspieler durchsetzen und sieht den freistehenden Dino Degenhardt, der bekommt den Ball und leitet ihn direkt weiter auf Dennis Löhr. Ein Riesengewühl vor dem Wiemelhausener Tor und Dennis sieht die einzige Lücke und trifft drei Sekunden vor dem Ende zum 4:4 !!!" Die Halle bebt !!! Der sehr gute Schiedsrichter leitet das 9 Meter Schießen ein. FCN trifft zum 5:4, Concordia gleicht aus, 5:5, FCN verwandelt, 6:5, Kai Kleinlütke pariert den Schuss, der Gästekeeper ebenfalls. Der dritte und letzte Spieler von Concordia läuft an und Kai hält sensationell ! Siieeeg !!! Ein Augenschmaus für alle Zuschauer und eine exzellente Vorstellung unserer 1. Mannschaft ! Hut ab, dass war einfach nur Geil !

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team für den hervorragenden 3. Platz !

Die Hallenzauberer: 1 - Kai Kleinlütke, 26 - Andreas Golm, 31 - Mark Heinrich, 6 - Andre Ujma, 17 - Alexander Felsmann, 7 - Dino Degenhardt, 10 - Dennis Löhr, 23 - Cihan Tasbas, 11 - Daniel Vering



Bericht: Maik Posmyk



Copyright © 2017 FC Neuruhrort 1951 e.V.  -  Alle Rechte vorbehalten.