Kontakt  |  Impressum


1. Mannschaft qualifiziert sich für die Relegation zur Landesliga !

Abgerechnet wird am Schluß, eine Fussballweisheit die jedem bekannt sein dürfte. Bis zur Herbstmeisterschaft war das Team von, Dino Degenhart, noch klarer Favorit in der Bezirkliga Staffel 10. Doch dann ein plötzlicher Leistungsabfall im Februar, der sich bis Mitte April hinzog ! Ausgerechnet beim Tabellenführer, Firtinaspor, fand man zur alten Stärke zurück und der Gastgeber aus Herne wurde auf heimischen Boden in seine Schranken gewiesen. 18 Punkte von möglichen 21, war die eindrucksvolle Bilanz aus den letzten sieben Meisterschaftsspielen. Als Tabellenzweiter wurde somit die Relegation um den Aufstieg in die Landesliga (KO-Runden) erreicht ! Am Donnerstag geht es zum FC Dröschede. Um 19:30 Uhr treffen unsere Jungs dort auf RW Lüdenscheid, die ebenfalls ihn ihrer Staffel auf dem 2. Platz landeten. Auf geht`s Neuruhrort !




Copyright © 2017 FC Neuruhrort 1951 e.V.  -  Alle Rechte vorbehalten.