Kontakt  |  Impressum


Transfer News 2020

+++ Transfer Update +++


Mike Mitulla ist zurück an der Ruhrstraße!

Nach ein paar Zwischenstationen in seiner Seniorenzeit kehrt der Torhüter vom SV Höntrop zurück zu dem Verein, bei dem er seine komplette Jugend verbracht und auch seine ersten Erfahrungen im Seniorenbereich gemacht hat.

Bisherige Stationen:
FC Neuruhrort
BV Herne-Süd
SF Wanne
SV Höntrop

Warum der Wechsel?
Mike: "Ich war auf der Suche nach einem neuen Verein und als der Kontakt zu Neuruhrort über Daniel Vering, einem ehemaligen Mannschaftkollegen, zustande gekommen ist, wurde ich schnell von dem neuen Konzept überzeugt. Außerdem wollte ich sowieso über kurz oder lang nach Neuruhrort zurückkehren. Ich habe von den Minikickern an, bis zu meinem ersten Seniorenjahr in Neuruhrort gespielt. Ich kenne das Umfeld und einen Großteil der Mannschaft. Ich musste also nicht lange überlegen um diese Entscheidung zu treffen."

Ziele für die neue Saison?
Mike: "Mein sportliches Ziel ist es, mit dem Team oben um den Aufstieg mitzuspielen und den FC Neuruhrort langfristig wieder in die Bezirksliga zu bringen."

Statement vom spielenden Co-Trainer Daniel Vering:
"Uns war von vornherein klar, dass wir auf der Torwartposition mehr Konkurrenzkampf erzeugen wollen. Mike spielte zuletzt noch in Wanne-Eickel und schaffte dort mit mir den Aufstieg, bevor er nach Höntrop wechselte. Wir sind absolut überzeugt von Mike und wissen genau, dass er uns sofort weiterhelfen wird. Er war der Wunschtransfer auf der Torwartposition."

WILLKOMMEN ZURÜCK MIKE!

Instagram: fcneuruhrort.offiziell


Bild könnte enthalten: 1 Person, Selfie und Nahaufnahme
 
 


Copyright © 2020 FC Neuruhrort 1951 e.V.  -  Alle Rechte vorbehalten.