Kontakt  |  Impressum


Transfer News 2020

+++ Transfer Update +++

Kai Helal wechselt zum FCN! ⠀

Der nächste alte Bekannte kehrt zurück an die Ruhrstraße. Der Defensivspieler spielte zuletzt für den Rivalen SW Eppendorf. ⠀

Bisherige Stationen:⠀
FC Neuruhrort⠀
DJK TuS Hordel⠀
SW Wattenscheid 08⠀
SV Phönix Bochum⠀
FC Neuruhrort⠀
TuS Heven⠀
FC Neuruhrort⠀
SW Eppendorf⠀

Warum der Wechsel?⠀
Kai: "Primär wegen des Zusammentreffens von alten Weggefährten mit denen ich mehrere Jahre zusammen gespielt habe. ⠀
Außerdem aus dem Glauben heraus, dass das Trainerteam viel Potential mitbringt und das die Mannschaft in Zukunft eine gute Rolle in der oberen Tabellenhälfte spielt."⠀

Ziele für die neue Saison?⠀
Kai: "Frei von Verletzungen bleiben und das Bestmögliche mit der jungen Truppe rauszuholen."⠀

Statement vom spielenden Co-Trainer Daniel Vering:⠀
"Den ersten Kontakt zu einem Wechsel gab es bereits im Februar und dann war auch relativ schnell klar, dass Kai zu uns kommen wird. ⠀
Kai ist vielseitig einsetzbar, beidfüßig und wird uns mit seiner Erfahrung und den verschiedensten Stationen bis in die Landesliga sehr weiterhelfen. Ich bin sehr glücklich, einen so gestandenen Spieler für uns gewonnen zu haben."⠀

Funfact: Seit 2014 besteht eine "Hering"-WhatsApp-Gruppe, bestehend aus Hering 1 (Helal) und Hering 2 (Vering) 


Copyright © 2020 FC Neuruhrort 1951 e.V.  -  Alle Rechte vorbehalten.