Kontakt  |  Impressum

Spieler für die Altherren-Mannschaft gesucht!

Du bist 32 oder älter und suchst eine Herausforderung in einem Altherren-Team?

Wir, die Ü32 des FC Neuruhrort, sind ein eingeschworenes Team, dass auch privat untereinander Kontakte pflegt. Aber leider macht der Zahn der Zeit auch vor uns nicht halt, weswegen wir immer auf der Suche nach Verstärkungen sind. Wir trainieren jeden Mittwoch ab 19:15 Uhr auf unserem Kunstrasenplatz an der Ruhrstr. 150 in Bochum. Samstags spielen wir regelmäßig gegen andere AH-Mannschaften und nehmen auch an den Ü32-/Ü40-Pokalrunden und den Kleinfeld- und Hallenkreismeisterschaften des Fussballkreises Bochum teil. Und es ist für uns natürlich selbstverständlich, dass nach dem Training oder einem Spiel einige Biere fließen ;-).

Bist Du ein erfahrener Abwehrrecke, ein Mittelfeldstratege oder ein eiskalter Vollstrecker und fühlst Dich angesprochen? Dann komm doch einfach mittwochs vorbei und trainiere mit!

Copyright © 2024 FC Neuruhrort 1951 e.V.  -  Alle Rechte vorbehalten.