Kontakt  |  Impressum

ZUSAGEN FÜR DIE SAISON 20/21

Stolz können wir mitteilen, dass jeder Spieler, welcher in der aktuellen Saison im Kader unserer 1. Mannschaft war, auch in der kommenden Saison Teil der Mannschaft sein wird. Sei es als aktiver Bestandteil des Kaders oder als Alternative, wenn Not am Mann sein sollte.

Zusagen:
Michel Homann
Kai Kleinlütke
Sebastian Brunke
Thomas Becker
Maurice Renaud
Steven Wegner
Lukas Baßenhoff
Jan Sczepanski
Erson Durakovac
Caner Karabacak
Daniel Vering
Alexander Felsmann
Paul Freyer
Adrian Badermann
Cherno Jatta
Marcel Köhler
Simon Bartling

Philip Stortella wird uns leider aufgrund seines Studiums in Bielefeld nur noch sporadisch zur Verfügung stehen.

Ähnlich verhält es sich mit Joris Nickel, der uns durch sein Studium in Frankfurt meist nur aus der Ferne die Daumen drücken kann.

Der Dritte im Bunde ist Neuruhrort Urgestein Michael Hillebrandt, der durch seinen Job in Düsseldorf nicht die Chance hat regelmäßig vor Ort zu sein, jedoch immer bereit war auszuhelfen wenn Not am Mann war!

Zum Kader werden noch 5 Neuzugänge stoßen die uns qualitativ und vor allem in der Breite noch besser aufstellen werden!

Die Neuzugänge werden euch in den nächsten Tagen präsentiert!

Bis dahin, bleibt gesund!

NUR DER FCN!

Instagram: fcneuruhrort.offiziell

Bild könnte enthalten: Gras, Himmel, Pflanze, Baum, im Freien und Natur

Copyright © 2024 FC Neuruhrort 1951 e.V.  -  Alle Rechte vorbehalten.